Ärzte

Wir betreuen eine Vielzahl von Mandanten aus dem Bereich des Gesundheitswesens wie z.B. Frauenärzte, Allgemeinmediziner, Zahnärzte oder Chirurgen und verstehen uns als kompetente Partner der „Ärzteschaft“

in Kooperation mit Frau
RÄ Dr. jur. Antje Reinhardt-Gilmour
(Fachanwältin Ärzteschaftsrecht bzw. rechtliche Ärztebehandlung)

http://www.gilmour-rechtsanwaelte.de

Hinweis: Bitte beachten sie die umsatzsteuerlichen Folgen der ärztlichen Tätigkeiten bei den Igel-Leistungen und anderen, nicht heilenden Maßnahmen

Wir beraten Sie dazu gern. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns!

Ärzteberatung

Zukünftig wird von Steuerberatern mehr erwartet als die qualifizierte Erstellung von Finanz- und Lohnbuchführung sowie von Jahresabschlüssen und Steuerdeklaration. Meine Mandanten erhalten Beratung mit Weitblick – fundiert und umfassend. Mit dem Banner mache ich meine ärztlichen Mandanten auf mein Dienstleistungsangebot aufmerksam.
Durch einen Klick auf den Banner erscheint ein Beschreibungstext, welcher aufzeigt, was ich mit der "Dienstleistung Ärzteberatung" leiste und welche Vorteile diese für Sie als meine Mandanten hat.