Vielen Dank für die Zusammenarbeit und das Vertrauen.

Es gibt keine zweite Chance, auf den ersten Eindruck, heißt es. Vor diesem Hintergrund sind wir noch heute stolz darauf, dass es oft Empfehlungen waren, die uns im Kollegium der freien, niedergelassenen Ärztinnen und Ärzte und bei Apotheken bekannt gemacht haben.

Geschätzte Referenzen im Mediziner-Bereich sprechen für uns:

  • Ärztinnen und Ärzte

  • Niedergelassene Fachmediziner

  • Gemeinschaftspraxen

  • Privatkliniken

  • Freie Apotheken

  • Praxisübernahmen & Nachfolgen

Manche Kooperationen bestehen inzwischen seit zwei Jahrzehnten. Diese Erfahrung, unsere Steueranwednungen für die Berufsgruppe macht uns heute zu einem kompetenten Ansprechpartner für die Branche in der Region.

Kommen Sie gerne auf uns zu. Wir freuen uns auf eine unverbindliche Erstberatung.

Persönlicher Beratungstermin